Dienstag, 22. Juni 2010

Elektro- und Wasserinstallation, Maler, Gipser und Schreiner

Es hat sich wieder einiges getan.
Letzte Woche waren die Installateure hier und haben die Wasser- und Strominstallation fertig gestellt. Sieht alles ordentlich aus und die Räume werden dadurch langsam ausgefüllt.
Gestern kamen die Schreiner, um heute und morgen die Treppen einzubauen. Außerdem rücken heute die Maler an, um mit den Tapezierarbeiten zu beginnen.
Für morgen sind auch noch die Gipser für den Außenputz avisiert. Diese hätten eigentlich schon vor 1 ½ Wochen loslegen sollen. Durch das lang anhaltende schlechte Wetter sind sie leider etwas in Verzug gekommen, was aber nicht weiter schlimm ist. Wir hoffen, dass der Termin für den Außenputz jetzt dann aber auch eingehalten wird, damit endlich mal das Gerüst abgebaut wird. Die ganzen Rohrarbeiten (Frischwasser, Regenwasser) können solange nicht ausgeführt werden.
Die Garage hat jetzt ein gedecktes Dach. Freitagmittag ging es los, Samstag um 15 Uhr war es dann vollendet. Hat alles prima geklappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen