Freitag, 12. März 2010

Ortstermin mit dem Bauleiter und Erdbauer

Am 09.03.10 hatten wir einen Ortstermin mit dem Bauleiter von Gussek und Wolts. Bei diesem Termin war auch unser Erdbauer anwesend. Nach der Besichtigung des Grundstückes haben wir geklärt wie es mit den im Werkvertrag enthaltenen Erdarbeiten aussieht. Diese werden durch unseren Erdbauer miterledigt und getrennt an Gussek berechnet.
Unser Erdbauer ist übrigens die Firma Tiator aus Herxheim bei Landau. Von den vier eingereichten Angeboten war es das tansparenteste und auch das günstigte. Die Angebote hatte wir übrigens vorher von Gussek und Wolts prüfen lassen und hier kam man zu dem gleichen Ergebnis.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe/r BauherrIn
    Ihre georderten engobierten Ziegel sind formal betrachtet Edelengoben und somit glasierte Ziegel.
    Liebe Grüße S.G. aus Mannheim

    AntwortenLöschen