Donnerstag, 6. Mai 2010

Ein paar Impressionen aus einem nassen Gussek-Haus

So tropft das Wasser durch die Decke:



Unser Wohnzimmer:


Das Neuste auf dem Markt: Wasserführendes Stromkabel:


Der Flur:


Im Moment muss man das Ganze wohl mit etwas Galgenhumor tragen. Alles andere bringt nichts. Übrigens, es regnet immer noch.

1 Kommentar:

  1. OH ... bei euch sieht das ja noch schlimmer aus als bei uns .... wir hatten "nur" einen kräftigen Gewitterregen Guss. Hat zwar auch aus allen ritzen getropft aber inzischen ist alles wieder abgetrocknet, auch die Dämmung.

    Unser Keitel Haus wurde am 3/4 Mai also direkt vor euch gestellt. Wir hatten sogar den gleichen Kranführer (Klaus) er hatte uns noch erzählt das er ab Mittwoch ein Gussek Haus bei Landau stellt. (Sind ja auch nur 38 km Entfernung)

    Mehr zu unserem Bauvorhaben unter;

    www.wirbauen.oyla.de

    AntwortenLöschen