Samstag, 27. Februar 2010

Bemusterungstermin steht an

Am Montag geht es los. Die letzten Tage und Wochen habe wir einige Zeit in Baumärkten verbracht. Dort haben wir uns vieles angeschaut, wie Fliesen, Laminat, Dachziegel, Treppen, Türen, Badmöbel usw. Glücklicherweise konnten wir so ein grobes Konzept erstellen, welche Farben und Muster wir in unserem Haus haben möchten. Sicherlich kann man die dort gesehenen Gegenstände nicht 1 zu 1 auf das Angebot von Gussek übertragen, aber man hat wenigstens mal einen Anhaltspunkt. Auch waren wir nochmal im Musterhauszentrum Mannheim und haben uns dort ein paar Ideen geholt.
Dann haben wir noch unsere Steckdosen und Lichtschalter geplant. Gussek hat uns einen vergrößerten Plan geschickt, in den wir im Vorfeld die ganzen Steckdosen und Lichtschalter eingezeichnet haben. Hört sich einfach an, aber wer weiß wo er in 10 Jahren vielleicht mal noch eine Steckdose braucht. Zum Glück gibt es ja Verlängerungskabel und Dreifachstecker ...

Wir sind guter Dinge und haben uns vorgenommen beim Grundprogramm zu bleiben. Mal sehen ob wir das schaffen. Nächste Woche gibt es dann einen etwas ausführlicheren Bemusterungsbericht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen